Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Neu bei uns ? Wir freuen uns wenn du dich kurz vorstellst.
Antworten
Ewa Staub
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2023, 13:04

Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von Ewa Staub »

Ich heiße Ewa, bin Baujahr 1971 und seit meinem 16 Lebensjahr "Forschernatur". Dies bezieht sich sowohl auf die Psychonautik als auch generell auf viele Bereiche des Lebens, insbesondere jedoch mit dem Fokus auf menschliches Verhalten und zwischenmenschliche Kommunikation/Interaktionen.

Die Reisen, welche ich bis dato unternommen hatte, oftmals mit langen zeitlichen Abständen dazwischen, waren des Öfteren sehr anstrengend, hatten allerdings aber auch sehr häufig eine kathartische Wirkung. In den letzten Jahren wurde es einfacher, da vermutlich einige wunde Stellen und unbewältigte Themen mit der Reife und der Beschäftigung damit, zusehends heilen durften.

Die Begegnung mit dem Integralen Konzept in den letzten Jahren, half mir auch sehr dabei, noch mehr Dankbarkeit zu empfinden, die Zusammenhänge zu begreifen und auch die Herausforderungen der äußeren Dynamiken (Corona, Krieg, Inflation, etc.) zu bewerkstelligen.
Für mich sind die Substanzen zwischenzeitlich ein wundervolles Instrument und eine Medizin, die gleichermaßen Heilung herbeiführen kann, wie aber eben das Potential hat, bei unsachgemäßen Gebrauch viel Schaden anzurichten.

Meine Arbeit mit psychisch kranken Menschen hat mich ebenfalls bereichert und diese meine so unterschiedlichen Erfahrungen bedingen einander und lassen mich glücklich fühlen über meine Neugier und die Möglichkeiten ab und an den Vorhang zu lüften und hinter die Kulissen zu blicken.

Foren wie dieses finde ich sehr gut, wichtig und obwohl, wie Joe schon erwähnte, nicht mehr ganz en vogue, so doch gibt es uns "Dinos", die eben gerne auf ganze Sätze und längere Textpassagen zurückgreifen bzw. deren Interesse sich nicht am Telegramm erschöpft.

Momentan versuche ich mich am Microdosing - ich weiß noch nicht, wie ich es finde, mal abwarten.

Ich wünsche nun allen einen atemberaubend schönen, fröhlichen und gesunden Frühling! (nix gut Deutsch, aber ihr wisst schon, wie ich meine :lol: )

Ewa
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2023, 16:05

Re: Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von Patrick »

ich bin hier zwar genauso neu wie du aber: Herzlich willkommen :-)
It´s a „P@trick thing“… You wouldńt unterstand :-)
Ewa Staub
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2023, 13:04

Re: Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von Ewa Staub »

Ebenfalls Patrick, auch an dich ein herzliches Willkommen. Leider ähnelt das Forum einer Geisterstadt - alle wohl ausgeflogen und davon. Was schade ist, aber wohl nicht zu ändern. Die schnelllebige Zeit und immer neue Medien, die die alte gute Art zu kommunizieren immer weiter verdrängen.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2023, 16:05

Re: Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von Patrick »

Ja, das scheint wohl so… Wir könnten hier wohl offenkundig völlig ungestört einen Dialog führen :-(

Dabei hatte ich tatsächlich die Hoffnung, in diesem sensiblen Thema tatsächlich mal einen Ort für den Austausch gefunden zu haben :-(

Aber zumindetst sind wir jetzt schon mal zwei, vielleicht nutzt das was :-)
It´s a „P@trick thing“… You wouldńt unterstand :-)
Gand
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2023, 08:56

Re: Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von Gand »

Ich bin auch noch da :D zumindest ab und zu :D
manx
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2024, 17:02

Re: Einen schönen guten Tag aus der brandenburgischen Pampa

Beitrag von manx »

hallo
ich bin david aus baden wurtemberg und suche ein trip setterin fur eine reise mit mdma ? reine therapeutische !
danke gruesse an alle !
Antworten