Grundsätzliche Gedanken zur PSG

Antworten
Benutzeravatar
joe schraube
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2021, 09:49

Grundsätzliche Gedanken zur PSG

Beitrag von joe schraube »

Die PSG gegründet 2018 konnte nicht aus dem Stand Salons und eine überregionale Stucktur schaffen. Nun 2021 kommt wieder Schwung in die PSG Ebene und wir schauen gerade mal alle neu was sie sein soll, wie sie sein soll.
Benutzeravatar
joe schraube
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2021, 09:49

Re: Grundsätzliche Gedanken zur PSG

Beitrag von joe schraube »

Niels dazu :

Nils Grotewohlt Salon HHAdmin
Um vielleicht auch selbst mit guten Beispiel voranzugehen, hier meine Sichtweise:
Die Society im Allgemeinen verstehe ich als Raum und Begegnungsstätte für Interessierte und Gleichgesinnte der Psychedelika. Für Menschen, die Ihre Erfahrungen austauschen möchten bzw. generell an einem empirischen Wissenstransfer interessiert sind und mit dem (langfristigen) Ziel, sich für sichere und legale Nutzungsmöglichkeiten von Psychedelika einzusetzen.

Die PSG verstehe ich dabei als ein logisches Instrument / Institution, um Synergien unter uns zu heben, sprich um auf einer internen Ebene den Wissenstransfer vorzunehmen, uns gegenseitig zu inspirieren, unsere verschiedenen Fähigkeiten zu bündeln, ggf. Infrastruktur und Ressourcen bereitzustellen und um langfristig eine kritische Masse aufzubauen, um unser/e Ziel/e zu erreichen.
Naja und was wir auch immer im Salon runterbeten ist, dass wir ein komplett legale Veranstaltung sind. Das ist mir auch persönlich wichtig zu erwähnen, da (um das auch mal zu erwähnen) es für mich schon eine gewisse Gradwanderung ist, mit meinem Klarnamen für das Thema einzustehen, weil ich keine berufliche Konsequenzen haben möchte, die ich mir ggf. nicht leisten kann..
Ich habe auch gerade die Zeit gefunden, mir das Forum anzugucken. Wie gesagt, grundsätzlich coole Idee und danke für deinen Einsatz Joe! Ist die Salonvorstellung bzw. Übersicht aber nicht das, was die Webseiten AG jetzt in Angriff nimmt und dann auf der „eigentlichen“ Homepage erscheint?
Spontane Nutzungs-Idee die ich dazu hätte, man stellt das Forum bzw. einen Bereich davon intern (zB durch PW) und nutzt es zB für die Kontaktdaten der SalonleiterInnen, als Referentenpool mit Kontaktdaten und Themen/Ideenpool, zur Salonkoordination usw.?!
Benutzeravatar
joe schraube
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2021, 09:49

Re: Grundsätzliche Gedanken zur PSG

Beitrag von joe schraube »

Nicole Schneider :
Die Society hatte ich bisher verstanden und auch so, z.B in den Salons dargestellt als :
Kopf unserer Salons
Hauptverantwortliche im Prozess der Salons
Anlaufpunkt und Stütze für uns als Leiter
In Zukunft würde ich mir wünschen :
Eine klarere Haltung
Regelmäßiges Feedback
Konkrete Informationen und Unterstützung über das Recht
( z.B : Was ist eigentlich ,wenn die Polizei auftaucht ? )
Kurz und bündig : Für mich macht die Society in Zukunft nur Sinn ,wenn ich mich auf Ansprechpartner verlassen kann , die mich in jedem Fall moralisch sowie auch rechtlich unterstützen würden.
Ich selbst bin kein ängstlicher Mensch und kann für mich selbst und meine Rechte einstehen ,aber ich habe mich hierbei auch in andere Salonleiter oder welche die es werden wollen hineinversetzt und bin auch auf die oben genannten Punkte beim unterstützen der anderen Salons oft angesprochen worden.
Benutzeravatar
Danielsharl
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2024, 23:40

Супермакс лучшее слушать онлайн бесплатно все песни.

Beitrag von Danielsharl »

Gibt es eine zuverlässige Website oder Plattform, auf der man alle Songs von Супермакс kostenlos online hören kann?
umek glass insulators for power lines
Antworten