München sucht dich

Antworten
Benutzeravatar
joe schraube
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2021, 09:49

München sucht dich

Beitrag von joe schraube »

München hat noch keinen Salon aber schon einige Leute die Lust haben.

Du möchtest wissen ob es in deiner Stadt eine Salon gibt ?
Im Forum unter index.php sihst du alle Städte die einen Salon haben. Unter viewforum.php?f=14 sind alle Städte gelistet in denen es Leute gibt die Lust hätten aber verstärkung brauchen.
Du möchtest einen Salon Gründen und weiß nicht wie das geht ?
Unter https://psychedelic-society.de/de/intern-how-to-salon gibt es Antworten auf Fragen die du sicherlich hast.
Hast du noch Fragen ? Wir helfen dir gerne.




x-München wer sich schon gemeldet hat :
=========


From: Florian Radosevic <florian[.]radosevic ät gmx[.]at>
Hallo, Ich möchte bei der Gründung eines Salons in München mitwirken. Was kann ich tun? MfG Florian Radosevic

On 02 20 18:23, WordPress wrote:
> From: Moritz <moritz[.]nakatenus ät protonmail[.]com>
> Hallo, > ich interessiere mich für Psychedelika und komme aus München[.] Leider gibt es da keinen Salon[.] Habe schon in diversen Gruppen nach Gleichgesinnten gesucht, erfolglos[.] Vielleicht könnt ihr mich welchen vermitteln? Ich kann mir gut vorstellen, das andere auch schon angefragt haben. Ich wäre sehr dankbar dafür! Grüße, Moritz


facebook[.]com/evoschred ist meine FB-Seite und meine Nummer ist die 0176 6091 acht 020
Viele Grüße Evandro

Dieter Krüger <dkrueger41 ät yahoo[.]de>
Hallo Joe, ich habe Dich als authentisch auf den von Dir dankenswerterweise organisierten "Entheo- Science -Kongress erlebt
und in den Vorträgen viele lösungsweisende Anregungen erhalten. Am ansprechendsten waren für mich die von
Friederike Meckel aufgezeigten Lösungen.


dirk[.]grimm ät mindzone[.]info
hilft meim Salon hällt nen Vortrag zu neuen Substanzen Dirk Grimm
Projekt Mindzone 0157 33 66 34 53 will aber nicht noch mehr organisieren

Daniel Oschmann <daniel_oschmann ät gmx[.]de>
Hallo zusammen! Ich bin gerade auf Eurer Seite gelandet und wollte mal fragen, ob es mittlerweile in MUC schon einen Salon gibt oder zumindest Interessierte? Lieben Grüße falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich mich über eine Einladung freuen[.] 0178 543 6939

eugen[.]mersch ät admoveo[.]com
Hallo, bin sehr an einem Retreat interessiert - wohne in Münch
Antworten